MODELLBAU-MESSE

26. - 30. Oktober 2022

TICKETS HIER ERHÄLTLICH

4 Themenbereiche

Die Modellbau-Messe in Wien ist ein echtes Original: Bereits 1947 präsentierte Ing. Erich Klein von kleinbahn.com, im Rahmen der Wiener Herbstmesse, sein erstes Modellbahnprogramm.

Modellbau-Messe Themenbereich Modellbau
Modellbau-Messe Themenbereich Vienna Train
Modellbau-Messe Themenbereich Kunsthandwerksmarkt
Modellbau-Messe Themenbereich Ideenwelt

Erweitert um die Ausstellungsbereiche Vienna-Train, Ideenwelt und Kunsthandwerksmarkt ist die Modellbau-Messe zum Publikumsmagnet avanciert, der durch sein vielfältiges Angebot besticht: Vom Modellbau-Profi über den leidenschaftlichen Tüftler bis hin zu unseren jüngsten Besuchern – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Live-Shows, rasante Drifts, faszinierende Eisenbahnanlagen, fesselnde Flugloopings oder spannende Schiffsmanöver begeistern von Jahr zu Jahr Besucher jeden Alters. Ob basteln, backen, malen, handarbeiten, gestalten, dekorieren, aufmöbeln oder kunsthandwerken – die zusätzlich gebotene Themenvielfalt der Ideenwelt und des Kunsthandwerksmarktes runden die Verkaufsausstellung perfekt ab.